* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mia san mia!

Hallo,

heute geht es dann doch mal um den FC Bayern, der ja bisher so gut wie gar nicht Thema war. Das überrascht mich selbst schon ein wenig, da ich totaler FC Fan bin und wirklich ständig mit diesem Thema konfrontiert werde, ob nun im Alltag oder auch bei der Arbeit. Wobei es an sich ziemlich logisch ist, dass ich bei der Arbeit damit zu tun habe. immerhin arbeit ich im FC Bayern Fanshop als Verkäufer und hab somit eigentlich mit nichts anderem zu tun als eben mit dem FC Bayern. Doch das mache ich total gerne, denn ich bin ein wirklicher Fan. Ich habe selbstverständlich eine Dauerkarte fürs Stadion und außerdem habe ich Uli Hoeneß auch schon einmal die Hand gewaschen, was für mich ein sehr bedeutungsvoller Moment war.

Und was der FC Bayern gerade abliefert gibt einem sowieso allen Grund dazu stolz auf den Verein zu sein und den Fußball komplett genießen zu können. Ich meine sie haben gerade einen neuen Startrekord hingelegt und sind bisher noch ohne Niederlage, was absolut unglaublich ist. Und abgesehen von Frankfurt haben sie zu allen anderen Vereinen auch schon einen gehörigen Abstand über den man sich einfach nur freuen kann. Klar war die Niederlage in der Championsleague gegen den Außenseiter ein Wehrmutstropfen, doch das muss man dann auch mal verzeihen können und einfach darauf zählen, dass man nächstes Mal wieder zurückschlägt. Immerhin sind jetzt erst einmal Länderspiele dran und da kann man gespannt sein wie viele Bayern Spieler wieder auf dem Platz stehen werden, denn immerhin machen die einen gehörigen Block der Nationalmannschaft aus. Klar gibt es auch viele DortmundSpieler, aber irgendwie schafft es Löw nicht die so richtig zu integrieren, sodass er ruhig alle mitfahrenden Bayernspieler einsetzen soll, dann ist er immerhin auf der sicheren Seite.

12.10.12 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung