* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was macht man so im Internet?

Hallo!

Nun ist Hubert auch mal wieder im Netz und möchte etwas schreiben. Natürlich freu ich mich mittlerweile diesen Blog zu haben, aber ich muss auch zugeben, mich nicht nur wegen diesem Ding an den Computer zu setzen. Aber wenn ich eh was im Internet zu tun habe, dann verbinde ich das ganz gerne miteinander. Heute Morgen bin ich dann nämlich meine alten Romane losgeworden, da ich die online verkaufen wollte. Haben nochmal schön den ein oder anderen Euro eingebracht, über den ich mich freuen kann. Das tolle an diesen Sachen ist ja, dass man selbst ein bisschen Geld einnehmen kann und auf der anderen Seite auch andere Leute glücklich macht, da die ein Buch unbedingt haben wollen und im Gegenzug dafür auch recht wenig Geld ausgeben müssen - also eine Win-Win Situation.

Ansonsten guck ich im Internet auch so immer mal wieder nach Schnäppchen, denn das geht nrigends leichter als das. Gerade bei Auktionen bietet es sich dann immer an Sachen anzuschauen, die in wenigen Minuten enden und bei denen man hoffen kann nun noch ein echt guten Griff zu landen. Das ist mir schon mal mit ner alten Sega-Konsole gelungen. So hab ich mich an meine Kindheit erinnert und wieder Lust bekommen Sega zu spielen. Die Preise dafür waren jedoch leider ziemlich teuer, bis ich dann mal sah, dass ein Angebot wegen schlechter Ausschilderung fast völlig übersehen wurde. Tja und für 5 Euro war die dann inklusive zweier Controller und drei Spiele meine. Das dürfte den Anbieter zwar geärgert haben, aber er war auch wirklich selbst schuld, da er einfach mal besser das ganze hätte beschriften können.

8.10.12 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung