* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hubert der Münchner!

Hallo!

Hier meldet sich der Hubert und der Hubert kommt direkt aus München und ist Fan vom besten Sportklub der Welt - dem FC Bayern München - logisch oder? Daher bitte ich alle die den Verein nicht leiden können (was an sich nicht nachvollziehbar ist) die Seite wieder zu verlassen und gar nicht erst weiterzulesen, da ich wirklich kein Bock auf Haters und Haterkommentare habe und hier auch keinen Streit suche, sondern einfach über mein Leben berichten möchte, in dem der FC jedoch eine große, ja nahezu zentrale Rolle spielt.

Jetzt gerade sind ja die Wiesn wieder im vollen Gange und ich werd auch noch zum Oktoberfest, war dieses Jahr bisher noch nicht da. Aber als echter Bayer kann man sich das wirklich nicht entgehen lassen. Jedoch ist es außerordentlich wichtig nicht am Wochenende hinzugehen, denn es ist sowieso schon mit Touris überfüllt und dann ist am Wochenende richtig richtig schlimm, sodass das Ganze keinen Spaß macht. Aber gerade der Dienstag oder Mittwoch ist sehr empfehlenswert, da die Tage genug Abstand zum Wochenende haben und dabei dann der Anteil der Einheimischen immerhin fast ein Viertel der ganzen Besucher ausmacht. Wie auch immer, auf jeden Fall freu ich mich auch auf diesen riesigen Rummel, denn ich fahre unglaublich gerne Karussel. Besonders reizen tun mich dabei die Achterbahnen und sowas wie die wilde Maus, wo man mit hohen Tempo und in kleinen Wagen scharfe Kurven und Hügel zurücklegt. Aber auch Autoscooter ist immer wieder einen Besuch wert und es macht da furchtbaren Spaß gerade mit Freunden gegeneinander zu fahren. Doch auch da gilt: Nicht raufgehen wenn es maßlos überfüllt ist, denn dann kommt man eh kaum vorwärts und das ganze macht keinen Spaß und kann als Geldverschwendung betrachtet werden.

3.10.12 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung